Über mich

Mein Name ist Jürgen Schumann und ich bin gelernter Meister der Kraftfahrzeugmechanik. Neben der langen Erfahrung in diesem Fachbereich liegt meine Stärke vor allem in der Leidenschaft für meinen Beruf. Ihr Fahrzeug ist bei mir in den besten Händen.


Beruflicher Lebenslauf

1982 - 1985 Lehre als KFZ-Mechaniker in der Behördenwerkstatt beim Land Baden Württemberg
1985 - 1993 Geselle in der Behördenwerkstatt beim Land Baden Württemberg
1993 Meisterprüfung
1996 Studium zum Betriebswirt des Handwerks bei der Akademie der Handwerkskammer Stuttgart
1993 - 1998 als Werkstattleiter / Meister in der Behördenwerkstatt beim Land Baden Württemberg
1998 - heute Technischer Angestellter beim der Landesstelle für Straßentechnik (Land Baden Württemberg)
seit 1994 im Gesellenprüfungsausschuß der Kraftfahrzeuginnung der Region Stuttgart
seit 2005 Im Meisterprüfungsausschuß der Handwerkskammer Reutlingen